Juramama Blog

„Christine hat ein gutes und kluges Buch geschrieben und ich bin ihr dankbar für den emotionalen und politischen Einblick in ihre Welt.“

„Christine Finke hat den Vorhang gehoben über einem Lebensmodell, das ich als Mutter erahnen kann, seit ich meine … Freiheit mit der letzten Wehe an die Kreißsaaldecke genagelt habe. Einem Modell, mit dem ich aber auch beruflich konfrontiert bin und an dem unerklärlicherweise oft genau dieser Makel haftet: „Selber Schuld“. Das macht nicht mal vor dem Gerichtssaal und der angeblich neutralen Justizia halt.“

„Klare Leseempfehlung“!

Juramama auf ihrer FB-Seite, am 19.03.2016

 

Juramama Rezension

 

(Bild verlinkt zur gesamten Rezension, die Juramama auf FB geschrieben hat)

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *